"Golden Indian Summer´s"

Beschreibung D - Wurf einzeln
Golden Indian Summer´s Dear Luise * 10.05.2011

Frauchen gibt mir zu wenig, dann eben Salat aus dem Garten!


Luise ist absolut zauberhaft, lieb, und nicht ganz sooooo mutig wie manch anderer Hund. Aber manchmal, ja manchmal, da prickt sie der Hafer und dann benötigt der Garten dringend eine Umgestalltung (ihrer Meinung nach)!

Liebe Grüße
Petra

Golden Indian Summer`s Dream Boy Kimani * 10.05.2011

Oh, wo fliegt das Dummy ?
Karlsson ist ein ganz lieber Vertreter seiner Rasse.
Er versteht sich wunderbar mit den anderen Hunden im Rudel, aber am liebsten tobt er mit seiner Schwester Luise durch die Gegend. Es ist schön anzusehen, wie diese beiden immer noch toll miteinander spielen!
Andere Hunde, die Karlsson kennt, findet er zwar auch ganz gut, aber über Luise geht einfach nichts!!!
Bei fremden Hunden hält er lieber Abstand, die sind ihm immer ein bisschen unheimlich. 
Beim Arbeiten ist 
Karlsson immer voll dabei, seine Lieblingsbeschäftigung                                                                          ist aber eindeutig das Apportieren!

Golden Indian Summer´s Double Delight Mylo * 10.05.2011

Bin ich nicht schön?

Beschreibung Mylo

 

Mylo ist ein temperamentvoller ausdauernder Hund, der zu Hause die totale Ruhe ausstrahlt. Er ist freundlich zu anderen Hunden und zeigt in der Natur keine Angst. Mylo hat eine sehr starke Bindung, so dass man mit ihm sehr gut arbeiten kann. Er hört auf Pfiff und ist auch bei allen anderen Sachen sehr gelehrig. Die Dummy-Arbeit funktioniert schon sehr gut, er hat auch schon echtes Wild ohne Probleme apportiert. Seit er im Juli (2012) seinen Freischwimmer gemacht hat ist er kaum aus dem Wasser zu kriegen, am liebsten natürlich mit Dummy das er perfekt apportiert. Im Urlaub haben ihn dann auch die Wellen der Ostsee nichts anhaben können. Essen gehen in Restaurants funktioniert auch super, er legt sich unter den Tisch und stört überhaupt nicht. Mylo hat absulut alle Eigenschaften die ein Hund nur haben kann. Er ist für uns der perfekte Familienhund mit dem man natürlich viel arbeiten muss um seiner Rasse gerecht zu werden.