"Golden Indian Summer´s"

3. Woche G-Wurf

 

16.07. - 22.07.2014

Nun beginnen die Sinnesorgane, Reize von außen aufzunehmen und über entsprechende Nervenbahnen an die Großhirnrinde weiterzuleiten. Auch die Motorik verändert sich. Ab dem 17. Lebenstag, können die Welpen statt sich pendelnd im Kreis zu bewegen, geradeaus laufen. 

                                                                                       © Gudrun Feltmann – v.Schroeder          

Auch die dritte Woche ist schon rum! Unsere G-chen und Mama Carlotta sind super drauf nur etwas kälter hätte es diese Woche sein können. Alles läuft super. Carlotta ist eine super Mama auch wenn die neuen Welpeneltern mit Anhang kommen ist Sie völlig entspannt. Da können Alle den Kopf hineinstecken. Heute 21. Tag war der erste Toilettengang auf der Terrasse, hat alles prima geklappt. Mal sehen was uns die nächste Woche bringt.