"Golden Indian Summer's"
Denn sie wissen nicht was sie tun ! A - Wurf auf der Bult

Über uns und unsere Rudelmitglieder


Indra und Frauchen(ich)

Unsere Familie, das sind mein Mann und ich, sowie unsere 3 Söhne und unsere Evin, die Freundin von unserem ältesten Sohn Sebastian, die aber schon alle ein eigenes Nest gebaut haben. Alle unterstützen uns, wenn wir z. B. zum Decken fahren oder andere Termine wahrnehmen müssen. Außerdem leben bei uns unsere 4 Golden, Carlotta, Rosalie, Greta und unsere Wilma, sowie unsere Labrador Hündin Summer und unsere Katze Fiona.

Kein Weg ist weit mit einem Freund an deiner Seite.

aus China

 


Indra mit Herrchen/Spaziergang 1.Geburtstag A-Wurf

Wer hätte es geglaubt, dass mein Mann, zur Zeit 4 Golden, 1 Katze und

schon Welpen von mehreren Würfen mit auf die Welt gebracht hat. Damals, als ich unbedingt einen Golden Retriever haben wollte, war mein Mann eigentlich dagegen, aber ich habe mich durchgesetzt. Der Kompromiss war,  es muss ein Rüde sein.

Unser Linus wurde am 15.07.1995 geboren und wurde nach 8 Wochen von uns bei der Familie Gese abgeholt. Leider mussten wir ihn am 28.10.2009 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er wurde 14 1/4 Jahre alt. Damals war ich das einzig weibliche Wesen bei uns, sogar unser Wellensittich Lucas war männlich. Wir hatten ein Verhältnis von 6 zu 1, heute liegt das Verhältnis bei 1 zu 5. Mein Sprichwort ist "sage niemals nie".

Hunde und Katzen sind Freunde auf vier Pfoten !


Wir sind überglücklich, dass Frau Ritter mit dem Zwingernamen

     "von der Ritterburg" 

das Vertrauen hatte, uns diese kleine Zuckermaus anzuvertrauen.


Fiona und Carlotta

Im November 2010 wurde unser Rudel noch um eine Katze vergrößert. Unsere "Fiona von der Ritterburg" zog mit 14 Wochen bei uns ein. Wir hätten niemals geglaubt, dass dieses Vorhaben so super klappt. Bereits nach 14 Tagen war unsere Fiona der Chef bei uns. Es ist einfach nur schön, unseren Hunden beim

Spiel mit Fiona zu zusehen.

 

 


v.l n.R Thula, Indra,Shari






Alle Rudelmitglieder haben einen eigenen

Ordner auf unserer Homepage, wo Sie alles

über das jeweilige Rudelmitglied erfahren können.