H - Wurf

geb.: 13.06.2015

"Golden Indian Summer´s"

3. Woche

vom 28.07.-04.07.2015

Nun beginnen die Sinnesorgane, Reize von außen aufzunehmen und über entsprechende Nervenbahnen an die Großhirnrinde weiterzuleiten. Auch die Motorik verändert sich. Ab dem 17. Lebenstag, können die Welpen statt sich pendelnd im Kreis zu bewegen, geradeaus laufen. 

                                                                                       © Gudrun Feltmann – v.Schroeder          

Auch die dritte Woche ist schon rum! Unsere H-chen und Mama Rosalie sind super drauf nur etwas kälter hätte es diese Woche sein können. Die ersten Zähne sind da. Alles läuft super. Rosalie ist eine super Mama auch wenn die neuen Welpeneltern mit Anhang kommen ist Sie völlig entspannt. Da können Alle den Kopf hineinstecken. Heute am 21. Tag werden unsere Welpen zum ersten Toilettengang auf die Terrasse gehoben, das ist diesmal nicht möglich, da wir ihnen auf keinen fall die Hitze zu muten möchten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mal sehen was uns die nächste Woche bringt. 

Film von der 3. Woche vom 28.06.-04.07.2015

Bilder vom 04.07.2015

Bilder vom 01.07.2015

Mama Rosalie und Oma Indra teilen sich die Wurfkiste!!

Bilder vom 30.06.2015

Oma Indra erobert die Wurfkiste!!

Golden Indian Summer´s Zucht Golden Retriever 0