H - Wurf

geb.: 13.06.2015

"Golden Indian Summer´s"

8. Woche

vom 02.08 - 08.08.2015

Die letzten Bilder von der 8. Woche

Heute am 04.08.2015 um 9:30 Uhr machten wir uns auf nach Benstorf. Der 2. Ausflug mit unseren H-chen führte zu Jutta, Friedhelm und Enno. Wir wurden wieder zu einem köstlichen Frühstück eingeladen. Die Welpen spielten ausschließlich mit Enno, der viel Geduld zeigte. Enno ist aus unserem E-Wurf. Während wir Menschen die Seele haben baumeln lassen, bereiteten sich unsere Mäuse schon mal auf das Schwimmen vor. Um 13:00 Uhr fuhren wir dann an einen Bach, um mal zu sehen, ob jemand wirklich schon schwimmen geht. Frieda hatte ja schon in Schieder ihr Seepferdchen gemacht. Heute absolvierte sie gleich das Frei- und Fahrtenschwimmen. Für das DLRG-Abzeichen müssen sich jetzt Steffi und Oli kümmern. Die Voraussetzung dafür sind gelegt. Aber auch alle Jungs haben sich ins Wasser getraut und sind auch schon ein paar Züge geschwommen. Aber Frieda war die schnellste. Aber was sollen wir sagen, ist es bei uns Menschen nicht auch so? Jutta, Friedhelm und Enno, ihr habt es wieder toll vorbereitet und wir freuen uns schon, wenn wir euch mit dem geplanten I-Wurf  wieder besuchen dürfen.

Heute am 02.08.2015 um 12 Uhr sind wir aufgebrochen für unseren ersten Ausflug mit den H-chen nach Schieder, zu Dagmar, Rudy und Thula. Fahrzeit 1,5 Std..Nach und nach wurden alle ruhig, nur Frieda hat bis zur Ankunft um 13:30 Uhr durchgehalten. Sie hat Ausdauer bewiesen. Wir hatten einen tollen Tag. Dagmar und Rudy haben alles getan, damit es uns gut geht. Vielen lieben Dank noch einmal für diesen tollen Tag.

Film vom 02.08.2015

1. Ausflug nach Schieder, bei Dagmar, Rudy und Thula

Fotos vom 02.08.2015

1. Ausflug nach Schieder, bei Dagmar, Rudy und Thula

Frieda übt für ihr Seepferdchen bei Dagmar und Rudy am Sonntag dem 2.08.2015