"Golden Indian Summer´s"

7. Woche G-Wurf

 

13.08. - 19.08.

Diese Woche war sehr aufregend. Einige optische und akustische Reize sind neu dazugekommen. Alles wurde von unseren Mäusen sofort unter die Lupe genommen. Am Montag, den 19.08.2014 fuhren wir mit Mama Carlotta und den 10 Mäusen nach Benstorf, zu Jutta und Friedhelm, die uns wieder eingeladen haben für den 1. Ausflug unseres G-Wurfes.

Jutta und Friedhelm haben aus dem E-Wurf Enno bekommen. Enno ist ein Vollbruder zu unserem G-Wurf. Wieder wurden wir liebevoll empfangen. Auf einem eingezäuntem Gelände gab es erst einmal ein großes 2. Frühstück für die Menschen und für Enno und Mama Carlotta ein hart gekochtes Ei. Nach dem Frühstück ging es dann weiter ans Wasser. Aber sehen sie sich selbst die Bilder und den Film von diesem schönen Tag an. Lieben Dank noch einmal an Jutta und Friedhelm, es war wieder ein wunderschöner Tag bei Euch, und wir hoffen, das wir mit unserem nächsten Wurf wieder zu euch kommen dürfen!