"Golden Indian Summer´s

Hochzeitsreise nach Ingelheim

 vom 28.10. - 29.10.2013!

Endlich war es so weit. Die Tierärztliche Hochschule hat uns am 28.10.2013 grünes Licht zum Decken für den 29.10.2013 gegeben. Da wir die Strecke nach Ingelheim nicht an einem Tag hin und zurück bewältigen wollten, das wären 800km gewesen und mit viel Stress für Rosalie und natürlich auch für uns, haben wir uns entschlossen, schon am 28.10.2013 Yukon zum ersten Kennenlernen zu besuchen! Nach kurzer Betrachtung begannen sie wild zu spielen. Da Heike und Toni einen wunderschönen Garten mit eingezäuntem Teich mit vielen Fischen haben, haben wir Rosalie schon im Teich schwimmen sehen. Heike beruhigte uns und sagte: "Das hat noch keiner geschafft". Na gut... bis jetzt kannte Sie ja auch unsere Rosalie noch nicht. Kaum hatte sie den Satz gesagt, war Rosie schon im Teich. Man soll niemals Nie sagen. Mit vereinten Kräften zogen wir Rosalie aus dem Wasser und hoben sie über den Zaun. Nach einem wilden Spiel von Yukon und Rosalie gingen wir schlafen und verabredeten uns für den nächsten Tag, den 29.10.2013.

Am nächsten Morgen war der Teich mit Stühlen gesichert und das Treffen von gestern wurde fortgesetzt. Rosalie und Yukon spielten und tobten  wie wild durch den Garten und plötzlich wurde der Schalter von beiden umgelegt. Jetzt passierte das, auf das wir gewartet hatten. Yukon deckte unsere Rosalie. Rosalie tat so, als ob sie dieses schon 100 mal gemacht hätte. Rute hoch, dann zur Seite und Yukon wurde von Rosalie eingeladen. Kein miep und piep. Von der oberen Dachterasse hatten wir zwei Spanner, Cahir und Jason, die wohl auch gerne im Garten dabei gewesen wären.

Bildergalerie Rosalie und Yukon im Liebesrausch

 

Am Dienstag dem 29.10.2013 fuhren wir nachmittags wieder Richtung Heimat.... mit unserer wertvollen Fracht! So, und jetzt heisst es abwarten, ob wir in 9 Wochen Welpen bekommen. Yukon und Rosalie haben auf alle Fälle alles dafür getan. Bedanken möchten wir uns bei Heike und Toni für die herzliche Aufnahme und Bewirtung.

Wenn alles gut geht erwarten wir Welpen

um die Jahreswende!

Abgabe der Welpen Ende Februar/Anfang März

Golden Indian Summer´s Zucht Golden Retriever