"Golden Indian Summer´s

Hochzeitsreise nach Belgien

 vom 23.2. - 24.2.2013!

Endlich war es so weit.Die Tierärztliche Hochschule hat uns am 22.02.2013 grünes Licht zum Decken für den 24.02.2013 gegeben. Da wir die Strecke nach Belgien nicht an einem Tag hin und zurück bewältigen wollten, das wären 1.000km gewesen und mit viel Stress für Carlotta und natürlich auch für uns, haben wir uns entschlossen, schon am 23.02.2013 Sky zu besuchen, zum ersten kennen lernen! Nach kurzer Betrachtung begannen sie wild zu spielen. Aber plötzlich wurde aus dem spielen mehr. Sky deckte Carlotta schon am Samstag und klammerte sich 40 Minuten an sie. Damit hatten wir eigentlich noch nicht gerechnet.

 

 

 

 

                  Sollten wir jetzt eine rote Laterne vor unsere Haustür stellen? 

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

Am Sonntag dem 24.02.2013 fuhren wir nachmittags wieder Richtung Heimat.... mit unserer wertvollen Fracht! So, und jetzt heisst es abwarten, ob wir in 9 Wochen Welpen bekommen. Sky und Carlotta haben auf alle Fälle alles dafür getan. Bedanken möchten wir uns bei Greta und Armand für die herzliche Aufnahme und Bewirtung.

Bildergalerie von Carlotta und Sky