Original Feltmann-Kreuzgeschirre
Greta bekommt zum Abschied einen dicken Kuss von Luca!

Bilder E-Wurf

Rosalie 15 M., Carlotta 2 1/2 J., Thula 5 /J.
Thula bei der Deckenübung!
Na, wer ist hier stärker ?
Wer guckt denn da so schlau ?
Schönheitsschlaf ?????
Schau mir in die Augen!
Unsere Mechatroniker bei der Arbeit!
Oh, wer ist denn das ? Fiona ist 8 Jahre
Wir hören alles !!!
"Golden Indian Summer`s"

A-Wurf / Labrador

 

Golden Indian Summer´s All About .....

You are my Sunshine of Cadillac

You are my Sunshine of Cadillac

"Summer"

 geb.: 05.06.2016
  pochendes-herz 
Richborne Play it Again

"Seven"

geb.: 20.08.2009

Richborne Play it Again

Wesenstest von Richbourne Play it Again Richbourne Play It Again "Seven"

 

Der 13 Monate alte Rüde, der erst seit 8 Wochen bei seiner Führerin ist, zeigte eine sehr gute vertrauensvolle Bindung. Er ist begeistert von ihrem Spiel. Er hat einen sehr schönen, ausgeprägten Beute- und Bringtrieb. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich zunächst leicht verhalten, ist interessiert und absolut freundlich ihnen gegenüber. Auf dem Parcours zeigt sich der Rüde in beiden Bereichen leicht vorsichtig, lässt sich aber an die Gegenstände heranführen. Auf dem gesamten Test zeigt er ein ausgeglichenes, mittleres Temperament mit schöner Aufmerksamkeit. Dem Rüden fehlen lediglich noch Umwelterfahrungen. Er hat ausgeprägte jagdliche Anlagen mit sehr gutem Bewegungstrieb, die gefördert werden sollten, um sein Selbstvertrauen zu stärken. Der Rüde ist schusssicher.

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung gesunde, wesensfeste, arbeitsfreudige und rassetypische Welpen mit einem schönen Formwert und Farbe von Gelb bis Foxred!

  A - Wurf 

Golden Indian Summer`s All About......

Ahnentafel der Welpen

 

 Bei ernstem Interesse an einem Welpen von Summer und Seven

würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen!

Sie haben dadurch die Möglichkeit alles von Anfang an mit zu erleben.

Die Trächtigkeit und die Entwicklung der Welpen.

 

Bevor sie mit uns Kontakt aufnehmen, möchten wir sie bitten den Punkt

"das liegt uns besonders am Herzen" 

zu lesen.

 

ein Bild

Telefon: 05127/4600

Golden Indian Summer´s Zucht Golden Retriever 0