Original Feltmann-Kreuzgeschirre
Greta bekommt zum Abschied einen dicken Kuss von Luca!

Bilder E-Wurf

Rosalie 15 M., Carlotta 2 1/2 J., Thula 5 /J.
Thula bei der Deckenübung!
Na, wer ist hier stärker ?
Wer guckt denn da so schlau ?
Schönheitsschlaf ?????
Schau mir in die Augen!
Unsere Mechatroniker bei der Arbeit!
Oh, wer ist denn das ? Fiona ist 8 Jahre
Wir hören alles !!!

"Golden Indian Summer's"

Aktuell 2017

Diese Seite wurde von uns eingerichtet, damit Sie sich umgehend über Neuigkeiten bei den "Golden Indian Summer's" informieren können; ohne dafür vorher die gesamte HP durchforsten zu müssen. 

30.12.2017

Die Mäuse sind heute schon 1 Woche. Sie nehmen gut zu und Mama Grete macht ihren Jobsmile super.

23.12.2017

Heute, am 23.12.2017 wurde unser M - Wurf geboren. Wir wiegen jeden Tag unsere Welpen. Wer die tägliche Gewichtszunahme sehen möcht, geht auf den o. g. Link.

19.12.2017

Heute haben wir den 59. Tag der Trächtigkeit von Greta. Der Bauch sieht mächtig aussurprised. Die Temperatur sagt eindeutig es ist noch nicht so weit. Also warten wir.smile Das Wiegen haben wir heute weggelassen, weil man gar nicht weiss wie man sie noch hochheben kann.

11.12.2017

Heute sind Simba (RüdeGelb) und Lucky (Rüde Grau) ausgezogen. Beide sind gut im neuen Zuhause angekommen.

10.12.2017

Heute sind Mogli (Rüde Blau) und Toni (Rüde Grün) ausgezogen. Beide sind gut im neuen Zuhause angekommen. Mogli hat schon ein Foto geschickt.

Mogli beim Mittagsschlaf

Klein Marlo sucht noch eine liebevolle Familie

03.12.2017

Heute hat jeder einen eigen Napf bekommen. Gewichszunahmen sind schön gleichmäßig. Herr Blau hat etwas abgenommen. Herr Rot hat als erster die 6.000gr erreichtwink. Greta hat heute ihren 42. Tag der Trächtigkeit und stolz schiebt sie ihre kleine Kugel vor sich hersmile. Nur beim Fressen ist sie immer noch etwas wählerischyell.

02.12.2017

Heute endet die 7. Woche unserer Life is Life Babys und nächstes Wochenende ziehen die Ersten aus.

23.11.2017

Heute haben alle Mäuse wieder super zugenommen. Eine liebe Freundin, die nicht mehr unter uns ist, hätte dazu gesagt bombigsmile. Ich vermisse sie sehr.

19.11.2017

Unsere Mäuse von Rosalie un Curry entwickeln sich super.smile Alle wiegen über 3.000g und ihr Bewegungsverhalten wird immer schneller, selbst Summer hat Schwierigkeiten, da mitzuhaltensurprised. Fotos und Film von der 5. Woche wird morgen hochgeladensurprised.

16.11.2017

Heute ist unsere Waage fast explodiert. Wir konnten es auch kaum glauben und haben noch einmal kontroliertsurprised

15.11.2017

Heute haben die 8 Mäuse ruck zuck 1 Liter Ziegenmich weg geschlappertsurprised und die Fleischmahlzeiten schmecken ihnen auch recht gut.wink

14.11.2017

 

  

Heute gab es die erste Fleichmahlzeit.

Bei den Zwergen ist dieses super angenommen.smile

12.11.2017

Auch heute hatten wir Besuch. Heute haben die Mäuse das erste mal etwas anderes als Muttermilch bekommen. Es gab Ziegenmilch aus dem Futterring. Hat super geklappt, ab morgen gibt es das erste Fleisch.surprised Heute endet schon die 4.Woche, Halbzeit.surprised

11.11.2017

Heute hatten wir viel Besuch, dieses sieht man eindeutig an der Gewichtszunahme der Mäuse. Also am Montag, Anfang der 5. Woche gibt es Tatarsurprised.

Heute haben wir den 21. Tag der Trächtigkeit von Greta mit dem L-Wurf und pünktlich lässt sie das Futter stehensurprised

06.11.2017

Heute haben wir das Trächtigkeitsbuch von unserm M-Wurf eröffnet. Wer Lust hat kann es mit verfolgen.

05.11.2017

Heute sind unsere Mäuse schon 3 Wochen altsurprised und die Wurfkiste schon ziehmlich klein. Am Dienstag ziehen wir um.smile

02.11.2017

 

 

 

 

 

Heute mussten die Mäuse sich etwas mehr anstrengen.

Mama Rosalie säugt im stehen und die

ersten Zähnchen blitzen schonsurprised.

31.10.2017

Alle Welpen aus dem L-Wurf sind vergeben.

29.10.2017

Heute sind unsere Mäuse 2 Wochen altsurprised. Wir haben es endlich geschaft die Fotos und 1 Film von den ersten zwei Wochen ins Netz zu stellen. Mama und den Mäusen geht es supersmile

27.10.2017

Alle Mäuse haben ihre Augen auf und fegen schon durch die Wurfkistesurprised.

25.10.2017

Heute am 10 Tag haben alle Mäuse ihr Gewicht verdoppeltsurprised. Rosalie ist eine tolle Mamasmile

11.10.2017

Heute fängt die 9. Woche an. Rosie ist top fit. Wer beim Spaziergang noch Purzelbäume schlägt muss fit sein.smile

10.10.2017

Heute endet die 8. Woche. Rosalie geht es super gutsmile. Das Fressen schmeckt noch aber beim laufen ist sie schon etwas gemütlicher.surprised

09.10.2017

Ab heute wird 3x am Tag die Körpertemperatur bei Rosalie gemessen.

07.10.2017

Heute waren wir in der Tierärztlichen Hochschule zur 2. Herpes-Impfung.

03.10.2017

Heute endet die 7. Trächtigkeitswoche. Mittlerweile hat Rosalie 7kg zugenommen.surprised

26.09.2017

Heute endet die 6. Woche der Trächtigkeit von Rosalie, 2/3 hat sie schon geschafft und hat bis jetzt 5kg zugenommen.surprised

Rosie geht es super.smile

 

14.09.2017

Heute haben wir den 30. Tag der Trächtigkeit, die Hälfte haben wir schon fast geschafft. Wir haben heute die Life is Life Babys noch einmal sehen, sie haben tüchtig getobt.smile

09.09.2017

Rosalie ist trächtig!

06.09.2017

Noch 2x schlafen, fühlt sich an wie Weignachten.surprised

04.09.2017

Heute am 20. Tag der Trächtigkeit hat Rosalie ihr Frühstück stehen gelassen.

28.08.2017

Heute haben wir das Trächtigkeitstagebuch für unseren L-Wurf eingerichtet.

16.08.2017

Am 16.08.2017 wurde Rosalie von Curry Gedeckt. Jetzt sind wir gespannt ob die Reise Früchte trägt.

20.07.2017

Unser A-Wurf wird heute 10 Jahre.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Für Thula gibt es heute bestimmt
ein großes Würstchen
von
Dagmar & Rudi
 Wir  wünschen euch allen einen
tollen Geburtstag. Lasst euch verwöhnen !!!
 
Hallo Heiko,
auch dir herzliche Grüße
                     zu deinem Geburtstag!
 

11.06.2017

Neue Fotos aus der 8. Woche

10.06.2017

Heute wurden die Mäuse geimpft und gechippt. Außerdem wurde der Wurf abgenommen.

05.06.2017

 

 

 

 

Heute hat unser kleiner Teufel "Summer" ihren 1. Geburtstag.

Heute gibt es wieder neue Fotos.

31.05.2017

Heute den 1. Tag der 7. Woche haben wir unseren 1. Ausflug mit dem Auto unternommen. Morgen etwas mehr.wink Es wurden ganz viele Fotos geschossensmile.

24.05.2017

Heute gab es die 2. Entwurmung. Hm lecker, leckersurprised

23.05.2017

Heute endet die 5. Woche. Jetzt vergehen die letzten 3 Wochen, aus Erfahrung ganz schnell vorbeifrown.

22.05.2017

Heute gab es das erste mal 3 feste Mahlzeiten und natürlich immer noch Milch von Mama Carlotta. Dann hat unser Wolf (Carlotta) auch noch ihr Abendbrot geopfert, also hat Carlotta noch einmal ihre Mahlzeit bekommen.surprised

21.05.2017

Heute haben wir die Seite aktualisiert. Alle Fotos und ein Film von der 3-4 Woche wurden hochgeladen.

14.05.2017

Heute haben Frau Braun und Frau Schwarz die 2000g Hürde geknackt surprised

12.05.2017

Heute gab es 2x 25g Tatar, ganz leckersmile. Herchen und Frauchen haben ihr Wort gehaltensurprised.

12.05.2017

Heute gab es die 1. Wurmkur (Banminth) super leckerwink und morgen sollen wir die erste Fleischmahlzeit bekommen. Versprochen ist versprochen. Mal sehen ob Herrchen und Frauchen Wort halten.surprised

20.05.2017

Unser D-Wurf wird heute 6 Jahre.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Für Rosalie gab es
ein großes Würstchen
 
Wir  wünschen euch allen einen
tollen Geburtstag. Lasst euch verwöhnen !!!
 
 
                     
 

07.05.2017

 

Heute sind unsere Mäuse schon 19 Tage alt. Die ersten Zähnchen kann man schon

fühlen. Neue Fotos sind hochgeladen. 

 

                                    

                    

02.05.2017

Heute sind unsere Mäuse schon 2 Wochen alt. Sie können bereits durch die Welpenkiste laufen, sehen und hörensmile.

Wir haben heute den Film von der 2. Woche hochgelassen.

26.04.2017

Alle Mäuse haben ihr Geburtsgewicht verdoppeltsurprised. Carlotta ist einfach eine tolle Mama.smile

24.04.2017

Die ersten Bilder von der 1. Woche haben wir hochgeladen.

21.04.2017

Heute sind unsere Mäuse schon 3 Tage alt. Sie trinken super und nehmen auch gut zusmile.

19.04.2017

Heute haben wir die Mäuse das 1. mal gewogen. Sie haben alle super zugenommen. smile Mama Carlotta und den Mäusen geht es sehrgut.

18.04.2017

Heute ist unser K-Wurf auf die Welt gekommen, es sind 2 Jungs und 8 Mädchen. Morgen mehr. Wir müssen dringent Schlaf nachholensurprised.

15.04.2017

Carlotta, 59. Tag der Trächtigkeit

14.04.2017

Heute aktuelle Werte: Brustumfang 96cm, Hüfte 86cm.surprised

11.04.2017

Ab heute wird 3  x am Tag die Temperatur von Carlotta gemessensurprised.

10.04.2017

Heute war wieder wiegen und messen dran. Der Berg ruftsurprised. Der Bauch ist schon weiter nach hinten gerutscht.

07.04.2017

Heute am 51.Tag der Trächtigkeit waren zum Röntgen.

06.04.2017

Heute fängt die 8. Woche der Trächtigkeit von Carlotta an. Am Dienstag 04.04.2017 48 Tag der Trächtigkeit haben die kleinen Monster Kontakt mit der Aussenwelt aufgenommensurprised.

30.03.2017

Heute beginnt die 7. Woche, mehr unter Trächtigkeits-Tagebuch.

29.03.2017

Carlotta hat 2/3 der Trächtigkeit geschafft. smile

27.03.2017

Heute war wiegen und messen bei Carlotta dran. Zu sehen im Trächtigkeitsbuchwink.

 

24.03.2017

   

Unser I-Wurf wird heute schon
1 Jahr.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wir und Mama Carlotta, Tante Rosalie, Greta und Summer wünschen euch allen einen
tollen Geburtstag. Lasst euch verwöhnen !!!

18.03.2017

Heute haben wir endlich das Trächtigkeitsbuch aktualisiertsurprised, das wurde aber auch Zeit. Carlotta macht ihre Sache wieder super. Es ist einfach eine super Mamasmile. Es wird der letzte Wurf von Carlotta sein, bevor sie in ihre wohl verdiente Rente geht. Sie hat uns wundervolle Welpen geschenkt und hoffen das der letzte Wurf auch ohne Komplikation verläuft. Bitte Daumen drücken.

13.03.2017

  

Jetzt ist es amtlich. Carlotta bekommt Nachwuchssmile. Rosalie ist leider leer geblieben.

 

Ultraschall 28.Tag nach Ovulation

24.02.2017

Heute fängt für Rosalie die 2. Woche der Trächtigkeit an. Carlotta und Rosalie geht es super.smile

17.02.2017

Heute waren wir auf Hochzeitsreise in Itzehoe. Wir wurden von Sylvia & Uwe herzlich in ihrer Familie aufgenommen.  Es ging alles ganz schnell. Curry kam sah und siegte. Nach ein paar Küsschen von Curry an Rosalie ging es zur Sache. Nach über einer halben Stunde haben sie sich wieder getrennt, schade! Rosalie ist heute noch am lächeln smile. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis zum Ultraschall.

15.02.2017

Carlotta ist heute, an ihrem Geburtstag von "Liroy" gedeckt. Das war ein ganz besonderes Geschenkwink. Jetzt heiße es abwarten und Tee trinken bis zum Ultraschall.

 

 

 

 

 

Und wieder ist ein Jahr um, heute wird unser

C - Wurf schon 7 Jahre alt.

Feiert schön und lasst euch feiern.

 

Viele Grüße auch von

Schwester Carlotta.

 

Heute waren wir auf Hochzeitsreise in Belgien. Wir wurden wieder von Armand & Greta herzlich in ihrer Familie aufgenommen und super bewirtetwink.  Bilder folgen.

01.01.2017

Wir haben heute Aktuelles für 2017 eingerichtet.

Golden Indian Summer´s Zucht Golden Retriever 0